Ist jemand hier auf dem "GuteFrage" -Plattform jemals einen Ausserirdischen in wirklichkeit begegnet?

5 Antworten

Hallihallo 😎💨

Ganz klares ja👴. Seine Schreibweise war zu verräterisch, es war eigentlich eindeutig. Ich hatte ihn gleich in meine Freundesliste eingeladen, da ich keinen Verdacht erwecken wollte.

Liebe Grüße, Christoph 🤖💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Torontonian  28.01.2023, 09:31

Puh gut mein Name stand noch nicht drauf.... uuups.... ... update Tarnung installieren.... please wait.... langsamer Transfer bei dieser Spezies.... auf Invasionsliste nach hinten verschoben ok

Ja, der wollte immer auf meine Katzen los, er hatte wohl Hunger....kam von Planeten Melmac, wenn ich mich Recht erinnere.

Nein, aber mir ist mal einer beim Meditieren erschienen und hat mich mürrisch angeguckt. Sah so ähnlich aus wie die "Grauen" aus Filmen, nur ohne das große Gehirn. Ich war so irritiert, dass ich sofort wieder in der Realität war. Keine Ahnung, was das war.

PS: Muss dazu sagen, dass ich damals psychotisch war.

Ja schon sehr oft, indem sie sich schlauer darstellten als sie sind.

Nein leider nicht, das wäre mir viel lieber gewesen als andere User hier.

Außerirdische stellen bestimmt nicht andauernd Penisfragen oder wollen ihre Hausaufgaben hier gemacht bekommen. Wollen obwohl sie schon halb verhungert sind auch nicht mehr abnehmen oder Stalken User die anderer Meinung sind.