Ist es zu aufdringlich, ein Mädchen jeden Tag anzuschreiben?

8 Antworten

Also das kommt auf das Mädchen an und wie ihr zueinander steht ob es ehr Freundschaftlich ist oder ehr was in Richtung Beziehung geht, je nachdem... schreib ihr einfach ein, zwei Tage nicht, vielleicht schreibt sie dir ja in der Zeit und wundert sich warum du nicht geschrieben hast. Wenn sie fragt warum du ihr nicht geschrieben hast sei ehrlich und schreib ihr das du nicht so aufdringlich sein wolltest. Je nachdem was sie darauf antwortet wirst du wissen wie sie es empfindet. :)

Oder frag sie ganz einfach ob sie dich aufdringlich findet :D

Wenn sie dich von selbst nicht anschreibt dann schon. Wenn sie dich auch oft an schreibt dann ist das wohl noch so halb okey... Aber wenn nicht dann kann sie das ziemlich nerven. Kenn ich selber und dass kann wirklich nervig sein. Ich würde es an deiner stelle etwas reduzieren..
Lg

Grundsätzlich kann das sozusagen von Mädchen zu Mädchen ganz unterschiedlich sein und während das eine Mädchen sehnsuchtsvoll täglich auf Nachrichten von dir wartet und sich auch darüber freut, kann diese Häufigkeit mit welcher Du die Nachrichten an dieses Mädchen verschickst oder verschicken möchtest von dem anderen Mädchen als eindeutig zu viel des guten empfunden werden. Von daher ist es sinnvoll auch mal die gegenseitigen Erwartungen aufeinander abzustimmen und dann sollte auch alles im grünen Bereich sein.

Je nach dem. Ich würde sagen das es schon sehr aufdringlich ist aber es kann ja sein das gerade sie es mag. Das kann man eigentlich nicht so pauschal sagen aber Chancen stehen höher das es eher aufdringlich ist. :)

Loltana  01.02.2016, 19:37

nichtmehr schreiben?

Carlo124
Beitragsersteller

Also was soll ich jetzt machen Hahahah :D

Berny96  01.02.2016, 19:42
@Carlo124

Einfach nicht jeden Tag anschreiben xD Einfach nur anschreiben wenn es auch was zu erzählen gibt.

Das denke ich kommt ganz auf das Mädchen an, aber sie wird sich bestimmr freuen, wenn sie sieht wie sehr du dich um sie bemühst:)