Ist Jamie Clayton Weiblich Männlich?

1 Antwort

Jamie Clayton kam biologisch männlich zur Welt, lebt jetzt aber als Frau, ist also transgender. Im Grunde bleibt man für den Rest des Lebens transgender, egal ob man sich hat operieren lassen oder nicht - es ist lediglich häufig so, dass die Menschen dieses Stückchen Leben hinter sich lassen möchten und sich deswegen nicht zwangsläufig mit dem Wort brandmarken.

Wie dem auch sei, sie soll sich wohl schon vor über einem Jahrzehnt einer geschlechtsangleichenden Operation unterzogen haben. Wenn du der englischen Sprache mächtig bist findest du mehr dazu, wenn du einfach mal nach „Jamie Clayton surgery“ suchst.