Ist Jake T Austins Rolle bei The Fosters tot?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er stirbt nicht (wer weiß ich jedoch auch nicht !)Er (Jake T.Austun)(als Schauspieler ) spielt nur in der Serie nicht mehr mit, jedoch wird seine Rolle von Ceneto (oder so ähnlich )übernommen. ..
Wollte auch unbedingt wissen wer gestorben ist deswegen habe ich auch gegooglet.Hoffe dies konnte deine Frage beantworten 😉

nein, seine Rolle (Jesus) geht in ein Internet und ist vorerst nicht mehr zu sehen,Jake T Austin spielt nicht mehr mit aber gegen Mitte der 3. Staffel wird seine Rolle von jemand anderem Übernommen

Ich habe es gestern auch gesehen,bin mir nicht sicher ob er es überlebt.Ich kann dir nur sagen das er in der 3. Staffel nicht mehr dabei ist.Hat er auf Insta geschrieben lg

Er überlebt aber Jack t austin ist nichtvmehr dabei in der 3 Staffel. Seine Rolle wird von jemanden anders weiter gespielt aber erst Mitte der 3. Staffel