Detektiv Conan Staffel 5 bis Staffel 9

4 Antworten

Die Filme werden alle synchronisiert, nur halt später als sie in Japan erscheinen. Neue Folgen vom Anime werden aber nicht synchronisiert, zumindest wird es im Augenblick nicht in Erwägung gezogen.

Sehrt
Beitragsersteller

Danke , ich hoffe das bald die neuen Folgen syncronidrt werden

Es gibt noch keine Pläne ob die neuen Staffeln synchronisiert werden.

Da wird nichts mehr synchonisiert da es mehr Geld ausgibt als es annimmt, musst dich wohl damit zufrieden geben.

Sehrt
Beitragsersteller

Werden die Filme denn noch synchonisiert ?

Ich glaube nicht, dass da noch etwas kommt...aber ich würde dir empfehlen, auf www.detektiv-conan.ch zu schauen, denn das ist - im Gegensatz zu burning series bzw. dort, wo du halt genau kuckst (bs verlinkt dich ja nur) legal^^ Und es ist unkomplizierter^^ Kuck doch einfach mal rein ;) (Anmeldung nicht erforderlich) Und an die Untertitel gewöhnt man sich - wirklich^^