Twilight: altert jacob?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, so lange Jacob sich dazu entscheidet sich regelmäßig zu verwandeln, altert er nicht. Bei Werwölfen ist das im Allgemeinen so: Verwandeln sie sich regelmäßig, altern sie nicht. Wenn sie sich allerdings lange Zeit nicht verwandeln, sind sie irgendwann nicht mehr dazu in der Lage, und beginnen dann wieder mit dem Altern ;)

SvenjaHale  04.02.2013, 13:34

Oh, danke für den Stern :DD

Hey,

Die Werwölfe in Twilight altern nicht, solange sie sich regelmäßig verwandeln.. Jacob kann also selbst über sein alter "bestimmen".

LG :)

Werwölfe (in Twilight) können selbst übe rihr alter bestimmen, denn wenn sie sich eine Zeit nicht verwandeln altern sie verwandeln sie sich häufig altern sie nicht!

Es ist so. Jacob altert nur wenn er sich nicht mehr in einen Wolf verwandelt. Doch wenn er sich regelmäßig verwandelt altert er nicht.