Breaking Dawn -> Renesmee und Jacob,ein paar?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du verstehst da was ganz falsch :D also im Breaking Dawn im letzten teil ist Nessie zu klein um eine beziehung zu führen. Und das Buch was Steph nicht weiter schreiben will ist das erste Buch aus Edwards sicht. Sie hat auch nicht vor die Reihe allgemein weiter zu schreiben vielleicht in ein paar jahren aber zur zeit eher nicht ;)

Ja, wenn Nessi groß ist werden die beiden ein Paar, bis dahin wird Jacob ihr bester Freund und sowas sein..

Das war doch bei so einem anderen Wehrwolf auch so, der auf ein kleines Mädchen geprägt wurde..

Allerdings hört das Buch auf, bevor es dazu kommt, dass die beiden zusammenkommen (also als richtiges Paar) aber es wird angedeutet.

Es wird nicht im Buch geschrieben, dass sie zusammen kommen, aber es ist irgendwie klar, dass das später dann passiert... das muss man sich sozusagen dazudenken.

ich denke schon das sie zusammen kommen, wenn sie geprägt sind können sie ja nicht mehr ohne die person also denke mal schon

also im Buch ist Renesmee einfach noch zu jung aber im Film , den Trailern nach zu urteilen, kommen sie zusammen.Also fehlt noch ein bißchen lektüre dazu und ich persönlich würde ein Königreich dafür geben wenn diese Saga noch nicht endet. Es ist so als wenn man in eine ganz andere Welt eintaucht, alles vergißt um sich rum, tja einfach unbeschreiblich.Material gäbe es genug und jede Menge Fantasie. Ich hoffe ja immer noch auf eine Fortsetzung.