Ist Isabella wirklich böse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Nachdem Emma , Ray und 13 andere Waisenkinder aus Grace Field House geflohen waren, akzeptierte Isabella die Niederlage und als ihr Antagonismus aufhörte, wünschte sie ihnen Lebewohl, als sie die Kinder gehen sah.

Unter allem liebt sie ihre Kinder wirklich, wenn auch auf extrem verdrehte Weise. Aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen als Waisenkind auf einer der Farmen kam sie zu dem Schluss, dass eine Flucht unmöglich war. Anstatt zu kämpfen, was sie für unmöglich hielt, entschied sie sich stattdessen dafür, dass die Kinder zumindest ein glückliches Leben führen können, bis sie schließlich verschifft werden.

Quelle: Fandom

LG

Mitgefühl wird nicht gezeigt aber meiner meinung nach ist sie nicht böse. Sie macht das nur um zu überleben und liebt die kinder selbst. Ich hab den ganzen Manga gelesen und Isabella ist nicht böse. Aber da der Anime Original wird ( also folgt nicht den geschehen im Manga / anderes Ende ) weiß ich nicht ob Isabella hier auch die gute ist. In der letzten Episode ( Staffel 2 Folge 5 ) kam eine scene mit Isabella ( will nicht spoilern, schau es dir am besten selber an ) die nicht sehr positiv ist.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

ACHTUNG SPOILER

Isabella ist böse; sie verkauft die wenn sie 12 gewordenen Reifen Kinder, die dann von teuren „Monster-Adelfamilien“ gekauft und gegessen werden, bevor so etwas aber passieren kann kommt noch ganz viel Drumherum...

AOtaH
Beitragsersteller

Jo das weiss ich bereits