Zweite Staffel von the promised neverland auf deutsch?

6 Antworten

Ich schätze mal das wird etwa 1 Jahr dauern, länger war's ja auch bei Staffel 1 nicht.

Also ist nur eine Vermutung, kann natürlich auch sein dass es bei Staffel 2 jetzt länger dauert

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ein Datum ist noch nicht bekannt und wenn, dann wird sie erst auf Disc und später vermutlich bei Animax mit der dt. Synchro landen.

Ist noch nicht bekannt

Aber ich rate dir eher les den manga die 2 Staffel ist schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Die ist auf Englisch ja noch nichtmal komplett raus. Da es kein großer Titel ist wirst du wohl zwischen 9 Monaten und 2 Jahren warten müssen.

Übrigens eine Super Zeit um einen Intensivkurs Englisch oder Japanisch zu machen :)

Draußen ist noch keine. So weit ich weiß jedenfalls nicht. Aber mit Untertitel kannst du dir sie auf Wakanim anschauen. Sonst musst du etwas warten