Bringt Isabella in the Promised of neverland die Kinder selbst zur Welt?

4 Antworten

Nee, haha. Die Erwachsenen außerhalb der Plantagen zeigen die Kinder und geben sie dann an die Leiter um sie auf zu ziehen. (Um ihr eigenes Wohl. Damit sie leben dürfen.)

Isabella zieht die Kinder nur auf/passt auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Nein, nur ein Kind

Sonnst erzieht sie nur die Kinder, und sowas halt.

Nein nur Ray ist ihr eigenes Kind.

Nein, sie hat nur Ray auf die Welt gebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime