Ist Iobit Uninstaller beziehungsweise Driver Bosster ein Virus?

3 Antworten

Ich habe auch diese Programme und hatte nie damit Probleme oder sonstiges.Ich würde es einfach drauf lassen ich denke nicht das da irgendwas deinem Computer schaden könnte. Wen du dir aber dennoch unsicher bist kannst du ja auch auf andere Programme umsteigen ich meine es gibt ja genug die kostenlos und gut sind :)

Oder vielleicht man neu installieren vielleicht hilft das ja auch man kann ja nie wissen.

Leon2092002
Beitragsersteller

Habe es auch von der iObit seite runtergeladen aber Gdata tut gleich das ganze programm zerstören bevor ich überhaupt was machen kann!

Auch ich nutzte auf meinem alten PC IObit. Es ist kein Virus, dein Virenscanner gibt einen Fehlalarm.

Nein ist es nicht auser du hast es nicht bei safe seiten runtergeladen