Ist Inukashi aus No.6 ein mädchen oder ein junge?

7 Antworten

Das Geschlecht wird nie eindeutig genannt. Fansubs zählen nicht. Auch wenn Inukashi sich im Anime mit "ore" bezeichnet, also der männlichen Form von "ich", tut er/sie das nicht im originalen Roman. Lange Rede, kurzer Sinn: Geschlecht NICHT bekannt

In dem Manga den ich momentan lese wird Inukashi ständig als er oder Junge bezeichnet. Was mich zugegebenermaßen verwirrt, weil Inukashi eher wie ein Mädchen aussieht. Könnte aber auch ein Fehler in der Übersetzung sein, auch wenn ich das für sehr unwahrscheinlich halte.

Ein Mädel! Es wird ja auch gesagt, dass sie die Besitzerin des Hundehotels (?) ist!

DerSenpai  20.03.2016, 19:08

Google sagt viel wenn der Tag lang ist...

ozeana2  20.03.2016, 19:32
@DerSenpai

Ok, ok! Komisch, ich war mir sicher, schließlich habe ich diesen ANime auch mal geschaut!

DerSenpai  20.03.2016, 19:07

Es wurden aber oft Andeutungen gemacht das sie ein "Junge" ist.

HanabusaAido
Beitragsersteller

Nezumi sagte immer "das hotel des hundeleihers"

Im Manga ist kein Moment in dem angedeutet wird, dass es ein Mädchen ist. Im Anime dagegen ist da diese seltsame Szene, in der Shion ihn/sie tröstet, wobei durch Shions Reaktion angedeutet wird das Inukashi ein Mädchen ist.

so weit ich weiss ist inukashi ein mädchen. also im anime. das wird auch sehr sichtbar als sie sich als "prostetuierte" ausgab weil sie an diesen mann ranwolllten oder so. war lange her seit ich no.6 geguckt hab😅 aufjeden fall ist sie ein mädchen..