Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Person auf dem Bild ist Tet...der Gott der spiele :) da es in der zusammenfassung in folge 1 über die enstehung der spiele welt "DER GOTT" heißt, denke ich für meinen teil dass es ein junge ist :)

Yokoni  26.07.2021, 14:01

Ich denke es ist ein Junge! Weil wenn es ein Mädchen wäre, würde es ja ,,Die Göttin" heißen ^^

felix26492
Beitragsersteller

Damit weiss ich zwar immer noch sie viel wie zu Anfang, aber zumindest eine Seriöse Antwort, danke ^^

Es ist in manchen Anime schwer zu erkennen ob eine Person männlich oder weiblich ist, aber in diesem Fall ist es ein Junge. Auch wenn die Farbwahl etwas verwirrend sein kann. Außerden stellt er sich selbst als Ted vor.

Yokoni  26.07.2021, 14:02

Finde ich auch! Aber die Augenfarbe von ihm ist sehr schön :3

Hey,

Das ist ein Mädchen, sie heißt Shiro. :-)

Liebe Grüße

DieMakrele  16.04.2014, 18:24

Das ist definitiv nicht Shiro....Shiro ist die kleine schwester aber das auf dem bild ist der Gott, den man in der ersten folge sieht als sie in die neue welt fallen....er/sie erklärt den beiden die regeln der welt wärend sie fallen.....

Es ist ein Junge, in der letzten Folge sagen alle : ihr wollt ihr Herausfordern? Er ist der einzig wahre Gott. Obwohl ich gedacht hätte, dass er ein Mädchen ist ;D