Ist Intensivkurs Führerschein sehr teuer?

2 Antworten

Führerschein machen ist so oder so teuer. Teilweise sind Intensivkurse noch etwas teurer.

Wenn du es aus irgendeinem Grund eilig hast, weil du den Führerschein schnell haben willst oder haben musst, kann man natürlich darüber nachdenken.

Schau doch mal auf Websites von Fahrschulen, oder geh dort vorbei, dann kannst du herausfinden wie viel das ganze kostet.

Kann man pauschal überhaupt nicht beantworten. Da hilft nur verschiedene Angebote von Fahrschulen einholen und vergleichen.