Ist Instant Gaming seriös/Key noch nicht da, aber Geld schon weg?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach läuft das alles sehr zuverlässig braucht zwar und ist nicht gerade instant wenn das spiel nicht nach 2 std da ist würde ich den Support anschreiben und dann vllt sogar einen Fall bei PayPal aufmachen auch wenn die das gar nicht decken oder bei der bank den Einzug widerrufen

MacUser041424
Beitragsersteller

Okay, aber danke schonmal für die Erfahrung, dass es bei dir bis jetzt immer geklappt hat

das Geld ist schon vom PayPal runter, aber jetzt steht dort, dass die erst auf ne Zahlungsbestätigung der Bank warten müssen.

und bevor Paypal das Geld nicht von Deinem hoffentlich gedeckten Bankkonto abgebucht hat, wirst Du keinen key erhalten.

Paypal tritt bei diesem Kauf nicht für Dich in Vorlage.

MacUser041424
Beitragsersteller

Ich hatte doch genug Guthaben auf dem PayPal-Konto.

Also hab auch schon paar mal einen Key gekauft, weiß aber nicht mehr wie lange es gedauert hat.

Bei mir verlief jedoch alles ohne Probleme und würde jederzeit wieder dort einkaufen.