Instant Gaming Paypal?

3 Antworten

Ja... da brauchst du dir keine Gedanken machen. Das dient nur zur Verifizierung du bekommst dann einen Anruf und dort wird dir dann ein Code durchgegeben mehr passiert mit deiner Nummer nicht.

LG Akki

Ao999
Beitragsersteller

hast du das schon mal gemacht ?

Ich würde Sofort-Überweisung, also Klarna oder Skrill nehmen. Keine Probleme dabei.

PayPal hat viele Fake-Emails daher würde ich es erstmal lassen. Am Besten zeigst du uns ein Screenshot des Textes dass du einen Anruf erhalten sollst.

wcfrisch3000  02.04.2019, 14:29

Hey, nein das hat schon alles seine Richtigkeit ;)