Ist Instant Gaming fair zu Entwicklern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Indie entwickler fördern möchtest kaufst du den Key am besten direkt bei ihnen. Die Plattform (egal welche) nimmt immer einen teil des Umsatzes.

Je billiger der Key, desto weniger Umsatz ist natürlich zu teilen.

PlsHelpMe916
Fragesteller

Ah ok, heißt das also das sie eventuell einen Kleinen Teil ab bekommen?

Kaen011  08.12.2021, 14:20
@PlsHelpMe916

Natürlich. Die Keys werden ja nicht aus dem Nichts erzeugt. Irgendwo haben sie die her, eventuell vom Großhändler oder irgendwie so etwas. Wie gesagt wenn du die Entwickler direkt unterstützen willst kauf beim zuständigen Publisher