MMOGA und Instant Gaming Fake Keys?

4 Antworten

Ich schließe mich an:
Auch ich hatte noch nie Probleme mit MMOGA. Ich bestellte da bereits 5 Gamekeys und alle waren clean.

Mit Instant Gaming habe ich keine Erfahrungen.

Über MMOGA hört man allerdings immer wieder von Altersverifizierungsmethoden, die in DE nicht legal sind. Da die Firma ihren sitz in Hong Kong haben stört die das nicht, allerdings haben wir damit ein Problem. So muss man zum Beispiel einen Selfi mit seinem Personalausweis machen und ihn denen schicken... Das passiert nur sehr(!) selten. Wenn du aber jeder Gefahr aus dem Weg gehen möchtest, Kauf bei G2A ein. Da gibts sogar noch nen optionalen Käuferschutz ^^

MfG bfunny.

Gamin9Fr3akZ
Fragesteller

ich hab jetzt mmoga benutzt und ich musate sowas nicht machen auch wenn ich mir : Ryse Son of Rom geholt da das ab 18 ist.

bTeam  16.06.2016, 21:01

klar, das passiert nur bei sehr wenigen aber es passiert, deswegen sollte man es dazu sagen.

Das kann in der Regel nicht passieren habe Ca. 10 Games über mmoga gekauft alle keusch in Ordnung, ausschließen kann man es aber nicht zu 100% aber wenn ist der Support aber auch lobenswert also kenne nur mmoga und schicken dir nen neuen Jet oder erstatten dir dein geld

Ich kaufe seit Jahren meine Keys bei MMOGA, bisher ohne Probleme, alle Spiele laufen noch.

Ja, das stimmt..

Ich hab mir mal bei Instant Gaming ein Spiel gekauft und mich schon sehr drauf gefreut, dann war es aber nicht mein erhofftes Spiel, sondern irgendein Dreck.. Ich habe mich an den Support gewandt und habe innerhalb von 24h mein Geld wiederbekommen :)

RaqeYo  06.06.2016, 20:39

Quatsch. MMOGA & Instant Gaming geben keine Fake-Keys. Das was dir höchstwarscheinlich wiederfahren ist: Du hast einen Random-Key gekauft. Instand Gaming bietet einen Random-Key für einen Euro an. D.h du bekommst ein zufälliges Spiel.

MFG Lukas

LeTomXD  06.06.2016, 20:41
@RaqeYo

Nein.. um mal Licht ins dunkle zu bringen ich hab mir das Spiel The Cave gekauft und habe einen Key für Warlock - Master of the Arcane bekommen. Falls du mir nicht glauben willst, kann ich gerne noch einen Screenshot vom Support anhängen :)

Gamin9Fr3akZ
Fragesteller

Was für ein Dreck . weißt auch was 7ber mmoga

LeTomXD  06.06.2016, 20:44
@Gamin9Fr3akZ

Da habe ich auch schon oft eingekauft und hatte bisher noch keine Probleme, ich muss aber auch sagen das das mir bei INstant Gaming bisher nur 1 mal passiert ist und der Support sehr freundlich war. Ich kann eigentlich nur sagen, dass wenn du dir einen Key kaufst und dieser Key nicht funktioniert oder für ein anderes Spiel ist, dann kannst du dich immer beim Support melden :)

RaqeYo  06.06.2016, 20:44
@Gamin9Fr3akZ

komisch, kaufe bei beiden regelmäßig Spiele-Keys und ich habe bis jetzt immer den richtigen Code bekommen, hattest warscheinlich einfach pech.

LeTomXD  06.06.2016, 20:45
@RaqeYo

denke ich auch, weil das ist mir auch nur 1 mal passiert von schon so vielen malen.. Also keine Angst!