Ist in yum yum schweinefett drinne?

3 Antworten

Da sind ja immer 3 päkchen einmal die Gewürze dann das chilli und dieses klumpige fett also ist es planzenöl ?!

ilknau  28.01.2015, 18:07

Wie ich oben schrieb ( entschuldige, wenn ich jetzt schreie ): ES IST PFLANZENÖL Ich habe die Packung vor mir liegen. Selbst wenn drauf steht: Pork Flavour ( Schweinefleischgeschmack ) ist keins drin sondern nur ein St6off, der eben den Geschmack vortäuscht.

Hallo, Melhrn. In diesem Tütl sind Sesamöl oder aromatisiertes Pflanzenöl. Auf keinen Fall Schweinefett, lG.

Leute ist da jetzt drinne oder nicht.