Ist in ChatGPT erschaffenen fantasie welt möglich das man von selbst elfendenkt und das dann ein zauberer sie raus zieht und auf wunsch in die zeit reist?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

2 Antworten

Na, wenn ChatGPT das sagt - warum dann überhaupt noch hinterfragen?

Am besten ALLES glauben und befolgen, was uns eine KI aufzeigt oder für möglich befindet - WAS KANN SCHON SCHIEF GEHEN!? ;) 😁

*Ironie off*

Hi,

also da die Frage sehr speziell formuliert ist, sage ich mal wie ich es verstanden habe.

In einer fiktiven Welt ist tatsächlich "alles" möglich. Da man physikalische Gesetze ignorieren kann und nur die eigene Kreativität einen begrenzt. Dass Elfen von einem Zauberer irgendwo rausgezogen werden und dann in die Zeit reisen klingt komisch, aber in einer fiktiven Welt möglich.

Siehe Videospiele! Was man programmiert erscheint, egal ob es Elfen in einem schwarzen Loch sind, Tee trinken, anschließend Gandalf erscheint und diese mit Magie da raus zieht und dann ins 19. Jahrhundert mit sogenannten Elfen reist.

Eine von ChatGPT erschaffene fiktive Welt? Ich denke Sie sagt ja, da diese Welt einfach nur in Gedanken oder geschriebener Form existieren muss und das was gedacht bzw. geschrieben ist ... ist dann einfach so.