(Fantasie) in welcher Welt würdest du eher leben wollen, wenn es möglich wäre?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eine Welt wie Star Wars 44%
Eine Marvel oder DC Welt 44%
Eine wie Herr der Ringe 11%
Eine Welt wie Matrix 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Marvel oder DC Welt

Superkräfte sind schon cool. Zaubern wäre noch besser, aber die Orcs sind schon lästig. Und ich wette, in der Star Wars Welt bin ich der Typ an der Bar, der von Laserquerschlägern getötet wird. Oder noch schlimmer, Jarjar Binks oder wie der Trottel heißt. Näh!

Lustig, die Marvel Filme find ich durchweg unnötigste Geldverbrennung.. 🤪

Eine Welt wie Star Wars

Ich mag die Kleidung der Charaktere und die Geschichte drumherum.

Puh, im Grunde ist ja jede dieser Welten enorm dystopisch.

Herr der Ringe erscheint mir da wie das kleinste übel, wobei es da mit Sauron ja auch einen bösen Overlord gibt der droht alles zu vernichten.

Marvel und DC Welten sind, für einen normalen Menschen ja einfach nur sehr viel tödlicher, aber sonst nicht großartig anders als unsere reale Welt.

Matrix ist der Inbegriff einer Dystopie.

Und die Welt von Star Wars ist von politischen extremen, extrem gewaltbereiten religiösen Kulten sowie dauerhaftem Krieg geprägt.

Ganz ehrlich, ich würde in keiner dieser Welten leben wollen.