Ist in Amazon Prime alles mit enthalten?

5 Antworten

Naja, Spiele musst Du trotzdem kaufen und alle Filme und Serien sind auch nicht kostenlos enthalten.

Beim Shoping sparst du Versandkosten, bei Videos, die in Prime enthalten sind, kannst du umsonst schauen, sind aber oft nur alte Videos. Bei Gaming weiß ich nicht, spiele nicht.Musik kostet extra, soweit ich weiß.

Ja, nur Musik ist relativ wenig enthalten, da gibt es ein separates Abo.

Bei Google eingeben und oberstes Ergebnis anklicken

Prime Insider: Alle Prime Vorteile auf einen Blick: Stores - Amazon.de

MaiiTikTok
Beitragsersteller

ok hör auf dich so abwertend zu verhalten

Wiesel  05.01.2022, 20:45
@MaiiTikTok

Wenn Du nach Pusemuckel suchst, wirst Du keine richtigen Ergebnisse zu Deiner Frage finden. Und an meiner Antwort war rein gar nichts abwertend geäußert, geschweige denn gemeint!

MaiiTikTok
Beitragsersteller
@Wiesel

„Bei Google eingeben und oberstes Ergebnis anklicken“. Dann formulier‘ das nicht so…

Wiesel  05.01.2022, 20:54
@MaiiTikTok

Ich bin hier um sachlich korrekte Antworten zu geben!

Wenn Du so zart besaitet bist, dass Du da irgendetwas hineininterpretierst, was dort überhaupt nicht steht, kann Dir mglw ein Kurs helfen, der Deinen Selbstwert stärkt!