Ist In 3 Monaten Führerschein zu schaffen?

10 Antworten

Wenn Du genug Termine für Fahrstunden bekommst, kannst Du das schaffen. Besprech das mit Deinem Fahrlehrer. Der soll schon mal die Termine für Dich reservieren.

der ist in 3 monaten locker u schaffen, gibt ja nich umsonst auch "ferienkurse" da haste den in 6wochen

3 Monate garkein Problem ! länger hab ich auch nicht gebraucht. war scheiße ! dann hatte ich noch 3 Monate bis 18 :)

es gibt auch 2 Wochenführerscheine, aber das halte ich für zu extrem

manche schaffen die Theorie in einem Tag, das Problem sind die Fahrstunden und die Termine für die Tests.

In 3 Monaten schafft man es ganz locker und stressfrei.

Man kann es auch etwas stressiger in 14 Tagen durchrocken, wenn man es eilig hat.