Ist im rb (Zug) ein Fahrkartenautomat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von der Strecke ab.

In der Regel gibt es Automaten an den Bahnhöfen, auf bestimmten Strecken gibt es Automaten im Zug, und in Ausnahmefällen bekommt man den Fahrschein beim Zugbegleiter.

Hol dir die 'Die Bahn' App, wenn du die srecke ausgewählt hast, steht das da dann immer bei ! :)

maedl13
Beitragsersteller

Danke... Da steht was ich kaufen muss aber ich kappier das nicht (also was das für ein Ticket ist)

Ranx3  05.12.2015, 22:58
@maedl13

Deine Frage war doch, ob im  Zug n Ticketautomat is? :D
Wie meinst du das jetzt mit dem Komment?

Beginnt deine Fahrt innerhalb eines Verkehrsverbundes, ist es egal, dort hast du grundsätzlich dein Ticket vor Fahrtantritt zu lösen.