Ist im Club Freitags oder am Samstags mehr los?

6 Antworten

naja - kommt aufn club drauf an. bei uns legen am we immer verschiedene djs auf. manche freitag, manche samstag. wenn also freitag kröcher kommt is freitag mehr los als am samstag.

kommt also drauf an was der club bietet an dem tag.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 jahre tanz, 10 jahre latin-formation (nimmer aktiv)

kann man so nicht direkt beantworten, kommt auf die events im club an, wer spielt und so ...

Hi.

Bei uns im Stammclub war freitags tote Hose und Samstag volles Haus. Wird aber denke ich auf den Laden ankommen.

Bei mir Freitags weil da alle U18 Teenis ihre Chance ergreifen.

Freitags... da hocken oft die Kinder drin mit ihrem U18-Formular.