Kontrolle im Club?

2 Antworten

Zu Frage 1: kommt auf den Club an.

Zu Frage 2: meistens ja. Ich habe ein bekannten, der immer sein Portemonnaie verliert und deswegen immer eine Kopie von seinem Ausweis mitnimmt. Geht meistens klar.

Emily0502
Beitragsersteller

Danke aber funktioniert das auch im Club mit der Kopie?

Naoki94  01.06.2022, 22:56
@Emily0502

Ja, gerade bei Feiern macht er das. Er verliert es nur, weil er so blau ist. Der lebt halt hart am Limit und im Alltag hat er seinen originalen Perso dabei. Warum wollt ihr den eigentlich nicht mitnehmen?

Emily0502
Beitragsersteller
@Naoki94

Weil ich noch n Foto hab wo ich 18 drauf bin und war mir nicht sicher ob die einen damit rein lassen. Dann wäre ich sozusagen die Begleitperson für club

Ich kenne das nur so, dass du einen Ausweis vorzeigen musst, der dann einbehalten wird.

Diesen musst du dir selbst beim Rausgehen wieder abholen - somit ist sichergestellt, dass du vor Mitternacht wieder raus bist.

Emily0502
Beitragsersteller

Und wenn man drinnen bleibt und später raus kommt? Hat man dann Hausverbot haha

Doktorelektrik  29.08.2022, 17:29
@Emily0502

So eine blöde unreife Bemerkung.

Klar, dann wird - bleibt nichts anderes übrig - die Polizei geholt und derjenige ermittelt und zwangsweise rausgeführt. Die Eltern dürfen die Person dann dort abholen oder auf der Wache mitnehmen. Hausverbot garantiert. Habe ich selbst so schon im Club beobachtet, bis auf die Runde mit den Eltern - die fand woanders statt.

Meinst du im Ernst, ein Clubbetreiber hat Lust, sonst aktuell 1.200,00€ Bußgeld für so ein unreifes Früchtchen zu zahlen? Im Leben nicht. Für die Person kostet das erste Mal 200,00€ übrigens. Hausverbot ist gratis.

Emily0502
Beitragsersteller
@Doktorelektrik

Für mich würde das gar nichts kosten der Club hat mich ja bis nach 0 Uhr bei denen drinnen gelassen. Außerdem was für unreifes frucktchen?! Wo bitte sind wir hier. Ich rede doch auch anständig und nicht mit penibler alter gram oder so.