Ist ihr Verhalten einfach nur kindisch?

4 Antworten

Ja, ich finde ihr Verhalten unpassend.

Verstehe aber nicht, was dir das nun bringt.

Lg

Babaking93
Fragesteller

Wollte nur mal wissen ob man sich bei Teamarbeiten Leuten die man nicht mag immer so gegenüber verhält

Es ist einfach unhöflich und respektlos.

Ihr seid noch in der Schule, und damit auch ein stückweit noch Kinder...

Klar ist sie unglücklich wenn sie nicht mit ihren Freunden zusammenarbeiten kann, sondern mit jemanden arbeiten muss, mit dem sie nicht harmonisiert.

Sprech sie doch darauf an:

"Ich weiß, du magst mich nicht sonderlich und würdest lieber mit jemand anderem Zusammenarbeiten, aber dein Verhalten mir gegenüber verletzt mich. Immerhin haben wir ein was gemeinsam: wir wollen eine gute Note. Also halten wir uns Ran und ziehen wir es durch."

Spätestens wenn sie eine Arbeit sucht, sollte sie dieses Verhalten aber ganz schnell ablegen. Da draußen gibt es nämlich verdammt viele Menschen mit denen man nicht harmoniert.

Ich sage immer: Wir müssen keine guten Freunde sein, aber wir müssen zusammen arbeiten können, denn dafür werden wir bezahlt (und ihr benotet.)

Unreif und kindisch wirkt laut der gesammelten GF-Beiträge genau einer hier, Kingi-Boy.