Ist ihr Bauch zu groß für den 8 Monat?

3 Antworten

Musst du hier den Bauch deiner Freundin posten? Und ja, das ist völlig normal!

Plomplom
Beitragsersteller

Meiner war doppelt so groß!!!

Lichtwolf89  26.08.2021, 16:11
@Plomplom

Nicht jede Frau ist gleich. Gibt schlankere und korpulentere Frauen.. oder das Kind liegt einfach günstig. Mein Bauch war bei der ersten Schwangerschaft im 9. Monat so groß..geboren wurde meine 1. Tochter mit 4.2kg. Was man absolut nicht am Bauchumfang gesehen hat.

Bei meiner ersten Schwangerschaft sah der Bauch im 9. Monat erst so aus und bei der zweiten im 8. Monat etwa^^ Jetzt bin ich aktuell im 7. Monat. mit Nummer 3 Und habe etwa genauso viel
Zugenommen hatte ich in den ersten Schwangerschaft zu dem Zeitpunkt auch nur 5 bis 6 kg etwa. Jetzt etwa 10kg. War vorher aber auch aufgrund von Stress am Untergewicht.
Übrigens nur als Tipp: Macht weder die Bauchgröße noch euer Gewicht vom Gewicht des Kindes abhängig. Bei meinen beiden ersten hab ich wie gesagt sehr wenig zugenommen, kleinen Bauch gehabt und beide waren bei der Geburt über 4kg :D

Plomplom
Beitragsersteller

sie ist im Moment nicht viel aufgrund von Stress bei der Arbeit

Lichtwolf89  26.08.2021, 16:13
@Plomplom

Während der Schwangerschaft sollte sie auf ausreichende und gesunde Ernährung achten. Bei mir war es die Zeit vor der Schwangerschaft, die stressig war. Mittlerweile ess ich wieder normal^^ also seit ich weiß, dass ich den Krümel im Bauch habe^^

Deine Freundin wird sicher regelmäßig zum FA gegangen sein und somit am besten wissen, ob alles ok ist