Ist ihm mein Aussehen „egal“?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir keinen Kopf!

Durch eine Erkrankung hatte ich zugenommen und konnte mich dann zuerst auch nicht mehr akzeptieren (hab das aber inzwischen im Griff).

Irgendwann sagte dann einer zu mir, dass ich ihm für seinen Geschmack zu dünn wäre!

Meinen späterer Partner war auch relativ schlank und ich machte mir dann natürlich wieder Gedanken deswegen. Als ich dann etwas abnahm, passte ihm das gar nicht.

Was ich sehr oft beobachte: Gerade sehr schlanke Männer stehen auf Frauen, an denen etwas dran ist (bei uns in Bayern heißt das "Holz vor der Hütten")

Bei Dir ist doch alles noch im Grünen Bereich!

cocoline11
Beitragsersteller

Vielen lieben dank❤️

Hey, er mag findet dich ja noch sexy sonst hätte er ja auch was gesagt oder keine Lust mehr auf Sex. Gibt auch Männer die auf dickere Frauen stehen gehöre ich jetzt nicht dazu aber jedem das seine

cocoline11
Beitragsersteller

Vielen Dank

Moin,

nicht Er mag Dich nicht - ganz im Gegenteil! Du musst Dich einfach akzeptieren und hör auf zu denken :)

Sorry, aber Du machst Dich nur selber fertig, Atme aus und genieße es. Lass Dich fallen, schalte alles ab nur dann kannst Du es richtig genießen.

Wenn Er Dich nicht mögen würde, hättest Du das bestimmt gemerkt;) Also lass Deinen Gefühlen einfach freien Lauf und zum dritten mal - genieße es!

PS: Eine Frau mit Rundungen ist besser als eine Hundehütte - so empfinde ich das zu mindest :)

Da du dich in deinem Körper offensichtlich nicht wohl fühlst, solltest du etwas dagegen unternehmen. Entweder solltest du deine Einstellung so ändern, dass du zufrieden bist oder notfalls überlegst du nochmal, ob du nochmal versuchst, dein körperliches Wohlbefinden so zu ändern, dass du zufrieden bist (Abnahme oder so). Dies ist zwar eigentlich nicht nötig, aber es ist wichtig, dass du dich wohlfühlen und seine Nähe genießen kannst. Mach dir aber klar, dass du dich dann nicht für ihn ändern musst, sondern dass du dich für dich änderst. Denk einfach darüber nach, dass du dich eig. nicht unwohl fühlen musst. Du gefällst deinem Freund doch anscheinend.

Daran, dass er weiterhin (sexuelles) Interesse an dir hat, siehst du doch, dass es ihn nicht stört, dass du etwas zugenommen hast.

Insofern machst du ihn schon in der Frage schlecht: Du solltest das nicht so deuten, dass dein Aussehen egal ist, sondern dass er dich so liebt, wie du bist!