Ist iconparis.de sicher?
Ich möchte mir eine jacke über iconparis.de bestellen aber der Preis sieht komisch niedrig aus und trust pilot hat keine bewertungen zu der website
12 Antworten
Bloß nicht dort irgend etwas bestellen!
Habe meinen Sohn extra ausgemessen und etwas größer bestellt. Die Jacke kam sich tatsächlich irgendwann, aber es wurden gerade mal die Ellenbogen bedeckt.
Sollen daraufhin die Jacke an den Hersteller zurücksenden, nach Hongkong auf eigene Kosten.
Kann nur warnen: Reinste Abzocke
entweder schlechte Qualität oder zu Klein
ab und zu hat jemand Glück - wir definitiv nicht
Bei mir steht seit 26.11 Der Kurier wurde informiert und wird Ihr Paket in Kürze abholen. Ich frag mich wie lange es noch dauert bis die Jacke ankommt...
ja hab da auch bestellt und ist angekommen
Bitte nicht dort bestellen 🙏🏼
Ich habe genau diese Jacke für meinen Sohn gekauft und bin total entsetzt.
Die Versandzeit war schon absolut unterirdisch. Ich habe wochenlang gewartet und dachte schon es kommt nicht mehr an. Wie sich rausstellte wurde es aus China geschickt was ich beim Bestellen nicht wusste.
Irgendwann kam sie dann doch noch an.
Als ich die Jacke auspackte war ich geschockt. Absolut schlechte Qualität ohne Etikett und Label. Ein total dünnes und leichtes Jäckchen, welches definitiv nicht für den Winter geeignet ist. Auf der Seite wird mit hochwertiger Qualität und schönen Bildern geworben, davon sehe ich hier gar nichts. Der Reißverschluss ist auch billig und hakt beim zuziehen. Ich bin total unglücklich.
Ich habe nun einen PayPal Fall eröffnet, da der Verkäufer in keinster Weise auf meine Nachfragen, wo die Jacke blieb und auf Retourenwünsche reagiert hat.

Hey hast du es geschafft eine Rücksendung zu bekommen, ich versuche es auch aber keine Antwort
habe auch am 25.11 bestellt und es ist das gleiche bei mir wir können nix machen einfach abzuwarten
Ja das stimmt, habe jz bei PayPal einen Fall aufgemacht und gemeldet und vllt bekomm ich ja mein Geld wieder.
Bei mir wurde es heute aktualisiert und es befindet sich in Transit Richtung Österreich also es sollte bald ankommen
Kam bei dir die Jacke an? Wenn ja nach wie viel Tagen ab am 22.11 bestellt und bis jz noch nix angekommen und ändert sich nix bei der Sendungsnummer