Ist hunter x hunter sehr brutal?

6 Antworten

Es gibt Serien, die sind schlimmer! Tokio Ghul, Attack on Titan und weitere!

Sofia694
Beitragsersteller

Vielen dank

Hey, also ich kann da nur sagen Jein, was die Brutalität angeht ist es nicht soooo schlimm ich mein ja da gibts so n paar die dann doch etwas blutrünstig sind aber im wesentlichen würd ich nicht sagen das das schlimm is. Die Altersbeschränkung is trotzdem bissl großzügig weil unser Clown da manchmal bissl nja pervers? unterwegs is aber keine sorgen gibt keine Sex Szenen oder Szenen die das andeuten würden. Meine Mutter hat aber auch Ja dazu gesagt also da hast gute chancen (meine Mama sagt eigentlich zu allem nein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde den nicht brutal. Natürlich wird hier und da gekämpft, aber es gibt deutlich schlimmere.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Klar! "Hunter x Hunter" hat schon ein paar brutale Szenen und so, aber es ist nicht mega krass brutal oder so. Es geht vor allem um die Story und die Charaktere. Aber vielleicht checkt deine Mutter trotzdem vorher ab, ob sie das okay findet. Sicher ist sicher!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Sofia694
Beitragsersteller

Vielen dank

es gibt schlimmeres, natürlich fliegen köpfe manchmal. Pitou macht ein bisschen dummen mist, ein bisschen etwas in yorknew noch, aber viel mehr auch nicht