ist Hunter x Hunter kindisch oder hat es auch brutalere/blutige Szenen?

9 Antworten

Kindisch!!! In hxh geht es um denn Protagonisten Gon und seinen besten Freund killua die eine gefährliche Prüfung hinter sich bringen müssen die hunterprüfung jeder hunter muss diese Prüfung hinter sich bringen  (will jetzt nicht Spoilern) meistens aus 5 bis 6 Teilen bestet diese Prüfung das ist aber erst der Anfang.am  Anfang kann es schon kindlich sein aber vom kindlichen ändert es sich blitz schnell
Zum brutalen es kann auch sehr lustig werden und jeder arc's wird immer besser  (also ich meine das so der erste arc's ok der nächste wird dann   besser und brutaler

Kindisch? Das Einzige was mit dem Wort Kind dort in Verbindung steht ist das Alter der Hauptcharaktere. Tolle Kämpfe, starke Emotionen...und teilweise echt harte Szenen und WTF Momente.
Es gibt alle Arten von Hunter...Foodhunter, Kopfgeldjäger etc. aber alle müssen, wenn sie eine offizielle Lizenz haben wollen, eine z.T. lebensgefährliche Prüfung absolvieren (bestehend aus oft mehreren Teilen).
Der Hauptcharakter Gon, ist außerdem auf der Suche nach seinem  Vater, einem berühmten Hunter, dem er auch nacheifern will.

Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Eines der besten Animes, die ich bisher gesehen habe.

Also ich würde Hunter x Hunter keinem 6 Jährigem empfehlen...Kann schon ziemlich blutig werden ^^
Trotzdem unglaublich spannender und fesselnder Anime!