Ist Hunter Schafer wirklich eine Transe?
Hallo, ist die Schauspielerin/Model Hunter Schafer wirklich eine Transe, oder war das nur ihre Rolle in Euphoria??
2 Antworten
Laut Wikipedia beschreibt sie sich selbst als trans Frau und benutzt die Pronomen sie/ihr und ist möglicherweise nicht binär.
Trans e ist ein beleidigendes Wort, genau so wie andere Wörter in die Richtung,
Bitte niemals verwenden für andere außer sie haben dir die ausdrückliche Erlaubnis gegeben das für sie zu verwenden. Du kannst trangender, transident oder einfach trans sagen.
hä wo ist "Trans e" ein politisch korrekter begriff?
Ich muss den auseinander schreiben weil sonst die "böse wörter zensur greift
natürlich über all. Das man hier politisch korrekte Begriffe nicht richtig ausschreiben kann, liegt daran, das das Gutefrage Team keine Ahnung von politischer Korrektheit hat.
Du hast meine Frage nicht wirklich beantwortet du hast das wiederholt was du gerade schon schriebst. Willst du erläutern weshalb das ein Politisch Korrekter Begriff ist? Dann können dir auch andere folgen
Weil es nun einmal der korrekte Begriff für Transsexuelle Personen ist. Das ist ungefähr so als wenn man eine schwule Person als homosexuell bezeichnen würde.
Ne das ist so als würdest du eine schwule person als Schw uchtel oder so bezeichnen. Ich rede nicht über den Begriff "trans" sondern über "trans e"
Transsexuell bzw Transsexualität ist auch nicht wirklich gut weil es eben keine sexualität ist
Du weißt aber schon, das "trans" und Trans* ein und das selbe sind?
Ja sie ist trans. "Transe" ist übrigens für einige ein beleidigendes Wort.
https://www.popbuzz.com/tv-film/features/hunter-schafer/trans/
Verstehe aber nicht ganz warum du das nicht googeln konntest?
Falsch. Denn eine politisch korrekte Bezeichnung ist keine Beleidigung.