Ist hosengröße 36 dick?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann denn eine Hosengröße dick sein? Entweder ist eine Hose weit/breit geschnitten oder eng/schmal. Aber Hosengröße 36 bei einer Frau ist nicht "dick" aber sowas komtm auch immer auf Die Größe oder den Körperbau des Menschen an. Manche tragen zum Beispiel Hosengröße 42 und sind nicht mollig oder so.

CheekyMonkey  23.02.2011, 18:30

Danke für den Stern ;)

brooke12
Beitragsersteller
@CheekyMonkey

Bitte :D deine antwort war sehr hilfreich find ich :)))

kommt auf die perspektive an. hagrid würde sagen nein, er hat ja 5347. hermine hat ja nur so 2 oder so als die würd sagen jo.

fd heri

ps: ich bin 25 jare

doppel ps: das in der ps war ein scherz :P bin 57

als konfektionsgröße sicherlich nicht, ist die Hose aber in Länge und Taille angegeben und 36 ist die taille, dann wird die hose schon gut gefüllt.

Wenn man 1,20m groß ist - Ja!

Wenn man 2,00m groß ist - Nein!

36 ist gleich "S" und das "S" steht für small, und nicht für fett. :D