Ist Honig oder Coca Cola Gesund?

4 Antworten

Die Dosis macht das Gift. GUTER Honig ist definitiv gesund, aber man sollte es nicht übertreiben.

0815 Honig ist in der Regel komplett mit Zucker verseucht und Coca Cola ist auch kein gesundes Getränk. Das besteht ebenso zum sehr großen Teil aus Zucker.

Aber das tut deinem Körper nichts schlechtes wenn man mal eine Cola trinkt.

Wenn du Honig machst würde ich dir aber empfehlen guten zu kaufen. Am besten direkt vom Imker oder so.

Ein Butterbrot mit Honig ist gesund. Aber man sollte es mit dem Honig nicht übertreiben, weil er vorwiegend aus Fructose besteht = nicht mit dem Löffel essen !

Eine Dose Cola pro Tag ist für junge Leute unbedenklich, damit ist auch die Variante mit Zucker gemeint. Ältere Leute, die schon mit dem Blutzucker grenzwertig sind, sollten 1 Dose Cola Zero trinken. Das schadet nicht. Ich bin 71 Jahre und trinke jeden Tag eine Dose Cola Zero.

Halbverdauter erbrochener Zucker ist gesünder als Chemiekeule.