Ist Hiphop nur "Maskulin"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir unbekannt, dass eine Stilrichtung maskulin oder feminin sein kann.

Sind andere denn auch der Meinung, dass dieser move nicht nach Hip Hop aussieht?

LikinAs
Beitragsersteller

ich mache halt auch weiche Bewegungen die sie dann automatisch als "Feminin" abstempelt

LikinAs
Beitragsersteller

Nein nur sie aber sie benotet halt

Giebt doch mittlerweile viele weibliche rapper würde mir was mir gefällt bei Youtube raussuchen und vortragen.

LikinAs
Beitragsersteller

Danke, habe eh schon einen Song den wir mal selber getanzt haben der wcjt gut passt