ist himawari mit boruto zusammen?

2 Antworten

Wie schon erwähnt sind die beiden Geschwister und soweit ich den Anime verfolgt habe, deutet auch nichts darauf hin, dass da mehr ist.

Generell scheint Boruto dem schönen Geschlecht noch nicht wirklich etwas abgewinnen zu können.

Himawari sieht halt zu ihrem großen Bruder auf und bewundert ihn. Mehr aber auch nicht.

nein das sind geschwister

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui