In welcher Folge in Boruto ist das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er lernt nicht wie er seinem Jougan kontrollieren kann, in einem Arc wurde ( paar) mal aktiviert, aber danach wars praktisch vergessen, die anderen Naruto, Hinata sie sind zu dem Hyuga Clan gegangen und ob es nicht eine Mischung aus dem Byukugan und was von Narutos Augen war, aber da Borutos Jougan nur zufällig sich aktivierte, ist es nicht nochmal passiert und die anderen haben es einfach gelassen. Irgendwann kommt sein Jougan/Auge wieder zum Vorschein (:

larilaru20  05.12.2021, 00:55

Und wann? Nutzt er es dann richtig?

Selbst jetzt, 2 Jahre später gibt es selbst im Manga noch keine Spur ^^

Defender004  18.04.2021, 20:37

lol die Spannen einen als Zuschauer echt auf die Palme

Die gab es noch nicht

Boruto weiß das mit seinen Auge (Jougen) was ist aber eas genau weiß er auch nicht.