boruto himawari geburtstag?

3 Antworten

ich hab mal für dich im internet geschaut und nur das gefunden

> http://naruto.wikia.com/wiki/Himawari%27s_Birthday

demnach hat Himawari am 11.April Geburtstag wenn ich richtig liegen sollte.

Niklas9326

Himawarie hat am 11.04 Geburtstag und Boruto am 5.04. Ich bin mir nicht so sicher aber so stand es im Internet

Avi53  29.03.2023, 23:56

Bin spät dran, aber ich glaub Himawari hat 1 Monat nach boruto Geburtstag. Auf naruto.fandom.com steht, dass er am 27.03 Geburtstag hat also hat Himawari glaub ich irgendwann im April Geburtstag

Bei beiden ist (mir) kein Geburtsdatum bekannt.