Ist hier jemand Personaler und kann mir mein Ausbildungszeugnis in Klartext, in Noten übersetzten?

2 Antworten

Deine Leistungsbeurteilung ist eine "Drei", dass die Verhaltensbeurteilung unterirdisch ist, weißt Du ja selbst.

Dass im Schlußsatz steht, dass man Dir keine Stelle anbieten kann, verwundert nicht.

Es gibt zwar einen Dank, der gilt aber nur der Mitarbeit von "guter Mitarbeit" keine Rede. Es gibt kein Bedauern und man wünscht Dir für Deine Zukunft nur alles Gute. Erfolg wird überhaupt nicht erwähnt.

Die "Drei" vom Anfang ist entsprechend pulverisiert

Hodenhobel
Beitragsersteller

Das Zeugnis ist eine absolute Frechheit. Ich habe meine Ausbildung, als Jahrgangsbester abgeschlossen, noch eine Zusatz Auszeichnung "goldenen Hobel" gewonnen und mein Abschlusszeugnis mit 1,2 Schnitt bestanden. Das ist was rein persönliches.

Leistung 2-3, "bemüht sich um ein freundliches Auftreten" -> nicht gut! Unbedingt nachbessern. Du bist oder wirkst sehr unhöflich Im Kollegium. Auch der Abschluss wirkt für neue Firmen nicht nach dem top Mitarbeiter.

Alles in allem gut, aber du bist kein angenehmer Kollege.

Hodenhobel
Beitragsersteller

Das Zeugnis ist eine absolute Frechheit. Ich habe meine Ausbildung, als Jahrgangsbester abgeschlossen, noch eine Zusatz Auszeichnung "goldenen Hobel" gewonnen und mein Abschlusszeugnis mit 1,2 Schnitt bestanden. Das ist was rein persönliches.