Ist hhc legal?

3 Antworten

HHC ist seit dem 27.6.24 durch das Neue-psychoaktive-Stoffe-Gesetz verboten. Als bloßer Konsument wird man zwar nicht unbedingt bestraft, unnötigen Stress kann es aber trotzdem geben. Das Zeug wird mindestens konfisziert und vernichtet.

Konsumieren sollte man es, und auch Nachfolgesubstanzen, sowieso nicht. Wer das tut, stellt sich quasi als Versuchskaninchen für unerforschte Stoffe zur Verfügung. Der Toxikologe Dr. Steinmetz hatte im folgend verlinkten Bericht viel Interessantes über HHC zu sagen → 10. Alternativer Drogen- und Suchtberichthttps://alternativer-drogenbericht.de/10-alternativer-drogen-und-suchtbericht

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Normales HHC nicht mehr. Jetzt gibt es aber das neue 10-OH-HHC.

Das Neue wird anscheinend extrem gut vom Körper aufgenommen und verstoffwechselt. Wirkung ist ähnlich, wobei mit einem viel schnelleren Wirkungseintritt und einer längeren Wirkdauer gerechnet werden kann.

Quelle

Rauch einfach thc. Das ist legal, und die Wirkung ist approved seit Jahrtausenden!