Ist Hansi Flick der schlechteste Bundestrainer aller Zeiten?

ja 100%
nep 0%

7 Stimmen

3 Antworten

ja

Stand jetzt wohl ja, obwohl Flick ziemlich gut gestartet war. Die deutsche Elf befindet sich mit ihm in einer Krise, die es zuletzt vor der Ära Klinsmann gab.

Erich Ribbeck soll kein guter Nationaltrainer gewesen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
ja

Da kannste mal von ausgehen denn ich habe in meiner langen Fussballbegeisterung noch nie erlebt das eine deutsche Mannschaft so einen Grottenschlechten Fussball gespielt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
ja

Der teilt sich diesen unrühmlichen Platz mit Erich Ribbeck, der war auch nicht viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend