ist Hannibal ein guter Horrorfilm?

5 Antworten

Hallo,

Ich mag den 2. Teil des Frachises gern. Finster, blutig und in sehr schöne Bilder gekleidet. Die Szene am Abendbrottisch ist schon harte Kante für eine teure Mainstream Produktion. 😁🤟

Gruss robert

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Ich finde den Film sehr gut und kann ihm empfehlen. Lohnt sich zu schauen.

VG

Kassio

Wenn du "Das Schweigen der Lämmer" meinst, würde ich auch sagen, dass es eher ein Psychothriller ist. Super Film, mit einem überragenden Anthony Hopkins.

Finde ihn sehr interessant und Anthony Hopkins spielt seine Rolle sehr gut. Und das zusammenspiel der beiden Hopkins und Moore ist perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Sehenswert ist er allemal wie jeder Film mit Anthony Hopkins

Horror ist es allerdings nicht eher ein Psycho Thriller

viel Spaß