ist hank aus brawl stars ein ente oder ein schnabeltier?

2 Antworten

Es wurde gesagt, in Brawl talk, das Hank eine Garnele ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

Hank wurde im Brawl Talk "Garnelenkommandant" genannt (sieht man, wenn man die deutschen Untertitel anmacht) und das, wo er drin ist, ist sein Panzer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

dodoRabe
Fragesteller

also er ist ein garnelle? aber er sieht mir wie ein wasservogel aud und dachte das es ein wasservogel (schnabeltier ist zwar kein vogel aber egal) mit garnellen armee

dodoRabe
Fragesteller

ok weil er sieht so aus wie ein mischung aus ein ente und schnabeltier mit ein uboot und ein armee

dodoRabe
Fragesteller

ok ich habs heraus gefunden er ist ein gans