Star Wars Battlefront. Was sind Präzisionsgewehr-Serien?

4 Antworten

Du musst 10 Gegner in einem Spiel mit einem Präzisionsgewehr töten, heißt T21B. Das ist in Battlefront eine Serie, NICHT mehrere Gegner töten ohne zu sterben.

Eine Serie hat nichts damit zu tun, wie oft man stirbt. Für eine Präzisionsgewehr-Serie muss man während einer Runde 10 Kills mit solch einem Gewehr machen. Wie oft man stirbt spielt keine Rolle

Es sind beim Präzisionsgewehr (T21-B) 7 anstatt 10 kills!

Eine Präzisionsgewehr Serie erzielst du , wenn du 3 oder mehr Gegner mit dem Präzisionsgewehr tötest , ohne dass irgendwas dazwischenkommt . Stell dir das wie einen Zähler , der deine Kills zählt vor .

dynamoyogie
Beitragsersteller

Also EINE Serie sind 3 Gegner ohne eigenen Tod zu töten?