Ist Hamburg ein Shithole?

6 Antworten

Hamburg ist eine Großstadt und hat deswegen auch hässliche Ecken. Dummerweise liegt eine dieser hässlichen Ecken (wie in Frankfurt) direkt am Hauptbahnhof, wo diese hässliche Ecke von vielen Gästen gesehen wird.

Grundsätzlich ist Hamburg kein Shithole, sondern eine wunderschöne Stadt mit vielen unglaublich reizvollen Ecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort

Nein. Nicht allgemein, es gibt denke ich mir mal, immer noch angenehme Plätze in der Hansestadt.

Besonders müsste mehr Tradition der Seefahrt in Hamburg einhalten.

Wenn ich Lust auf Hamburg bekomme, gucke ich mir einfach mal "Inas Nacht" an - damit kann man seine hansestische Lust stillen.

Tannibi  21.06.2024, 15:52
Besonders müsste mehr Tradition der Seefahrt in Hamburg einhalten.

Wer einem blöd kommt, wird kielgeholt?

Feathi  27.06.2024, 08:28
@Tannibi

🤣🤣🤣 könnten wir ja wieder einführen 🤣

Wenn du dir in einer Stadt die schlimmste Straße anschaust (Steindamm hat nicht ohne Grund ihren Ruf) dann ist das trotzdem nur eine kleine Stelle einer ganzen Stadt.

Vielleicht lässt du das das nächstes mal aus und schaust die die schönen Straßen und Gegenden an ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hamburch mien huus

Hambo204
Beitragsersteller

Zum Beispiel in Billstedt, Mümmelmannsberg, Wilhelmsburg, Harburg und Jenfeld?

Jede Stadt hat auch negative Seiten. Ich empfinde Hamburg aber insgesamt sehr positiv.

Moin,

Hamburg ist eine super schöne Stadt. Wenn du nach den schlechten Orten suchst, wirst du sie auch finden. Der Hbf ist überall in DE runtergekommen, es gibt so viele schöne Orte in Hamburg... Die Leute dort sind eigentlich auch alle cool und lieben Ihre Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung