Ist Haare waschen beim Friseur umsonst?

13 Antworten

das ist von firsuer zu frisör unterschiedlich. bei den günstigen-ketten-firsören wo ein schnitt 10 euro kostet, da kostet das waschen teilweise ab ner bestimmten länge extra, genauso wie das föhnen, bei einem teuren frisör wo ein schnitt 50 euro und so weiter kostet, da ist dann alls andere schon mit drin und meist auch eine bessere beratung, wobei ich nicht sagen will, dass die auch zwangsläufig mehr von ihrem handwerk verstehen

Heute kann sich kein Friseur leisten, seine Leistung zu verschenken. Deswegen ist die Haarwäsche entweder in die anderen Preise mit einkalkuliert oder wird extra berechnet. Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass Du die Haare kostenlos gewaschen bekommst, wenn Du bei irgendeinem Friseursalon ansonsten keine bezahlte Leistung wahrnimmst.

Auf einigen Preislisten steht z.B. bei einigen Leistungen (z.B. beim Färben), dass der Preis in Kombination mit Schnitt oder Frisur gilt. Ohne Schnitt oder Frisur kostet es dann halt (wegen der für die Farbe notwendigen Haarwäsche) etwas mehr.

Lässt sich pauschal nicht sagen, bei mir ist es umsonst!

lucinda333  02.11.2010, 18:11

Echt? Wenn jemand bei Dir in den Salon kommt und sagt:"können Sie mir mal die Haare waschen, sonst nichts?" dann wäschst Du ihm die Haare und zwar kostenlos?

also beim friseur waschen sie dir erst die haare ja. Danach machen sie dir den Haarschnitt den du möchtest. Allerdings nicht bei jedem Friseur,geh einfach zu dem Friseur deiner Wahl und frag einfach nach wie das bei denen abläuft

Da gibts Kombi Angebote. Ohne ist auf jedenfall billiger. Frag doch mal nach was die verlangen, einmal mit, einmal ohne