Ist Günther Jauch heute tatsächlich gestorben?

Zalla55  12.09.2024, 17:19

Hat das TikTok gemeldet oder stand das in telegram?

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 17:21

Tiktok

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Kerl wirklich gestorben wäre würde das in der Bild Zeitung (der aus Papier am Kiosk) stehen und auch auf ARD/ZDF kommuniziert (weil der Knabe ja bei den Zuschauern der ÖRR sehr bekannt ist). Und das lange bevor TikTok & Co überhaupt was darüber wissen können...

Wenn das fehlt kannste davon ausgehen daß da mal wieder Fake News rumgeistern.

warehouse14

Bester Beweis wie gut TikTok ist - es wird was gepostet und ( sofort) geglaubt und weiter gegeben. Ganz egal ob war oder nicht .

Wenn es auf TikTok stand, muss es ja stimmen. Ist ja ein seriöser Nachrichtendsender, oder?