Würdet Ihr gern mal als Kandidat bei Günther Jauch auf dem Stuhl sitzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn ich beim Mitraten auch schon oft relativ weit gekommen wäre, so würden bestimmt dann Fragen dran kommen, die ich nicht beantwirten könnte, auch hätte ich Lampenfieber, blamieren wollte ich mich natürlich auch nicht.

Glaube ich bin nicht die Richtige für so einen öffentliche Auftritt, aber die Sendung finde ich toll, wenn ncht so lange Werbepausen dazwischen wären.

Aber ich hab schon sehr vie Interessantes gelernt bei der Show

DianaValesko  12.08.2024, 02:19

Danke für den ⭐er bereitet mir eine grosse Freude.

Nein.

Ich wäre so verunsichert und nervös, ich würde nichtmal mehr meinen Namen wissen.

Ja, 64.000,00 € traue ich mir zu.

Hallo, Niemandmann. 😊

Nein, das würde ich mich trauen....

Meine Angst wäre zu groß, dass ich mich frühzeitig verabschieden müsste.

Nicht nur, das mein Wissen nicht ausreicht, sondern auch die mitspielende Nervosität ein Hemmschuh wäre.......

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  12.08.2024, 02:46

Ich mag den Jauch nicht! Ich liebe den Armin Assinger in Österreich von der Millionenshow! Ein einmaliger Mensch!

Auf dem Stuhl? Das hört sich auf einmal nicht mehr so lecker an.

Niemandmann
Beitragsersteller

So gesehen hast Du natürlich recht.

TheAristocrat  11.08.2024, 00:30

"Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen!"