Ist GTA The Lost and Damned empfehlenswert?

2 Antworten

Es bietet eine fantastische Geschichte, die an den ersten Teil anknüpft, einen neuen Protagonisten, neue Waffen und so ziemlich alles, was einen gelungenen DLC ausmacht.

The Lost and Damned fügt dem hervorragenden Gameplay jedoch viele lustige Elemente hinzu - wie zum Beispiel das Verprügeln von Leuten mit einem Baseballschläger.

Die Geschichte schließt einige unbeantwortete Fragen aus GTA 4 und schafft neue, die The Ballad of Gay Tony unweigerlich zu Ende bringen wird. Auch wenn die Handlung ähnliche Ideen wie im Vorgängerspiel aufgreift, werden sie in einem anderen Kontext und in anderen Szenarien dargestellt, was der düsteren Geschichte von GTA 4 gerecht wird und die Schießereien und Morde aufgrund dieses starken Gefühls für die Geschichte bedeutsamer und abwechslungsreicher erscheinen lässt.

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Würde es mir gefallen wenn ich nicht gerne Motorrad fahre?

DerPate17717  31.08.2024, 16:35
@Anonymprivat23

Wenn dir die anderen Teile gefallen haben, dann sollte das hier auch der Fall sein. Wäre schade, es deswegen auszuschließen.

Ja, schon. Teilweise besser als GTA 5, aber nur teilweise.

McMagix  31.08.2024, 15:01

Mich nervt immer zu was einer Pussy man Johnny Klebitz (dem Protagonisten aus TLaD) in GTA 5 verwandelt hat. Ich sage nur Trevor... 😫